Forum

Alle Interessierten sich hier herzlich eingeladen sich zu Wort zu melden.

  • Unter Interessierte können sich alle melden, die uns auf einem Spaziergang begleiten wollen.
  • Unter Terminfindung schaffen wir es hoffentlich, einen Tag zu finden, wo wir alle Zeit haben.
  • Unter Routenplanung geht es darum eine gemeinsame Spazier-/Wanderroute zu finden.

Interessierte

Datum 03.04.2016

Autor Sophie

Betreff Sheltietreffen

Antworten

Liebe Veronika,
ich bekomme in einem Monat meinen Sheltie-Welpen, sie ist dann 12 Wochen alt. Wie lang sind denn eure Spaziergänge? Wir würden ja sehr gerne schon im Mai einmal mitmachen und andere Shelties kennen lernen, aber ich will sie auch nicht mit einem zu langen Spaziergang überfordern =)
LG Sophie

Datum 22.04.2016

Autor Veronika

Betreff Antw.:Sheltietreffen

Antworten

Hallo Sophie!

Danke für deine Nachricht! Wir sind meistens mind. 2h unterwegs und es wird sehr viel gelaufen und gepspielt. Du kannst sie entweder zwischendurch immer wieder ein Stück tragen, wenn du das Gefühl hast, dass sie müde ist und Ruhe braucht. Oder du gehst einfach nur ein Stück mit und drehst dann um.

LG Veronika

Datum 11.12.2016

Autor Smithc976

Betreff John

Antworten

Very well written article. It will be helpful to anyone who usess it, as well as yours truly daefdccddcgacbee

Datum 04.01.2016

Autor Steffi

Betreff 9.Sheltie Treffen

Antworten

Liebe Veronika!
Ich finde deine Seite, die du hier ins Leben gerufen hast echt toll und würde gerne mal bei euren Treffen dabei sein, wenn möglich? :-) Mein kleiner 9 Wochen alter Milo ist seit Samstag bei mir! Am 31. Jänner wäre er dann 13 Wochen alt, meinst du dass er für das Treffen im Jänner noch zu jung ist? Dann warte ich noch! :-)
Lg Steffi

Datum 22.08.2015

Autor Nathalie und Thomas

Betreff 6. Sheltietreffen

Antworten

Kompliment an die Fotografen! Die Bilder sind extrem gut geworden! Wahnsinn!!

Beeindruckte Grüße von Nathalie, Thomas und Bailee

Datum 24.02.2015

Autor Susi Kerbl

Betreff 2. Sheltie-Treffen

Antworten

Hallo Veronika,

Eine super Idee, diese Seite, die du da ins Leben gerufen hast. Ich würde möglicherweise gerne beim 2. Sheltie Treffen teilnehmen. Muss mal schauen wie fit mein kleiner Nature`s Wonder Lovely Lando bis dahin ist. Ansonsten wird's ja noch viele weitere Treffen geben und ich bin halt dann bei einem der nächsten Treffen dabei.
Bis dahin. Ganz liebe Grüße, Susi

Datum 25.02.2015

Autor Veronika

Betreff Antw.:2. Sheltie-Treffen

Antworten

Liebe Susi!
Ich freue mich sehr, dass du auch auf meiner Seite vorbei schaust. Beim 2.Sheltie-Treffen wird die Runde sicherlich etwas kürzer ausfallen, da auch die anderen Lovelys dabei sein werden. Wir machen das dann einfach von der Ausdauer der Welpen abhängig!
Liebe Grüße,
Veronika

Datum 21.02.2015

Autor Veronika

Betreff 2.Sheltie-Treffen

Antworten

Wir planen bereits das nächste Sheltie-Treffen :-)

Datum 16.01.2015

Autor Vera Horniczek

Betreff Spaziergang

Antworten

Hallo Veronika
Mein Mann, ich und unsere Sheltie Lady Bendis würden sehr gerne beim Spaziergang teilnehmen. Wir wohnen in Schwechat bei Wien. Lg Hans und Vera

Datum 16.01.2015

Autor Veronika

Betreff Antw.:Spaziergang

Antworten

Hallo Vera und Hans!
Ich freue mich sehr, dass ihr euch auch eingetragen habt und uns und beim 1.Sheltie-Treffen begleiten werdet.
Bis bald, Veronika